Dringender Arbeitsdienst – Freitag 30.06.2023

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
im Namen des SV Großbettlingen möchten wir Euch zu einem sehr dringenden Arbeitsdienst bitten.

Am Mittwoch (21.06.) stürzte uns ein ca. 15m hoher Baum quer über die 100m Schießbahn. Ein „einfaches absägen“ ist nicht möglich, da das Gewicht des Baums die Seilzuganlagen zerschlagen würde.

Momentan mussten wir aus diesem Grund einige Schießbahnen komplett sperren. Darum ist folgender Ablauf des Arbeitsdienstes geplant:

  • Ab 14:00 wird ein Gerüst unter den Baum montiert, damit die abgesägten Teilstücke die Anlage nicht beschädigen können. (ca. 5 Personen notwendig)
  • Ab 16:00 wird dann der Baum „scheibchenweise“ abgetragen. Hier werden helfende Hände benötigt. (ca. 8 Personen notwendig)

Wir bitten um Verständnis und bitten um rege Teilnahme/Unterstützung. Wer helfen kann, schreibt uns bitte eine kurze E-Mail mit den möglichen Einsatzzeiten an:

gremium_sv-grossbettlingen@t-online.de

Mit Schützengruß
Vorstandsgremium SV Grossbettlingen 1929 e.V.
Armin Dobmeier, Jürgen Hoss, Jürgen Graf